3 Triathlons zum Preis von Einem!

Für heuer haben wir uns vorgenommen noch stärker mit den Partnern aus der Umgebung (Steeltownman und Trumer Triathlon) zusammenzuarbeiten.

Deshalb gibts jetzt eine stark vergünstigte Sammelanmeldung für unsere Partner-Events. 

Nenngeld für alle 3 Triathlons: schlanke 120 Euro bei voller Leistung!


Wir haben gemeinsam mit dem Linzer Steeltownman (olympisch) und dem Trumer Triathlon (Halbdistanz) eine Kombi-Wertung geschaffen, bei der man sich ab sofort (und nur) bei unserem Linztriathlon 2013 anmelden kann.
Auf www.anmeldesystem.com kann man sich zu dieser 3er-Cupwertung zum absoluten Toppreis von 120,- Euro für alle drei Bewerbe auf einmal anmelden. Damit bieten wir drei Disziplinen (Sprint, Olympisch, Halbdistanz).

Alle Finisher über diese drei Bewerbe werden nach Zeiten gewertet (die 3 Zeiten werden einfach addiert) und bei der Siegerehrung in Trum prämiert bzw. geehrt. Gewertet werden nur Athleten die alle drei Bewerbe machen. Nennschluss ist am 8.5.2013.

Links zu den anderen Bewerben: www.steeltownman.at bzw. www.trumer-triathlon.at